Konsequentes Training zahlt sich aus!

Hallo zusammen,

hier ein paar Bilder von einem der Talente, die ich auf seinem Weg im Profisport begleiten darf.

Ronny Showman fährt Freestyle Motocross und hat Dinge erreicht, von denen manche nur Träumen können. Ein toller Sport, allerdings kann eine Minute, eine Sekunde, eine Bewegung über alles entscheiden. Du gewinnst oder verlierst alles in einem Moment.
Ein paar Stürze waren dabei, bei denen es leider auch Knochenbrüche und Operationen gab. Aber hier sieht man ganz genau, was man mit gutem und auf die Person abgestimmten Training alles erreichen kann. Und es trotz Verletzungen schafft , wieder so schnell so fit zu sein!

Ihr wollt auch ein persönlich auf Euch abgestimmtes Training bei mir haben, dann meldet Euch doch einfach an. Anmeldungen per Telefon oder über das Kontaktformular.

Beste Grüße,

Dennis Schäfer
Heilpraktiker
Schmerzspezialist